Aspirin-Bln
Neuling
Hallo Ihr da draußen und Ihr hier drinnen...![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Wer von Euch hat den gleichen Prozessor wie ich (Intel QX9650) und ist bereit seine OC-Einstellungen hier zu veröffentlichen. Ich bin allerdings nur an brauchbaren, moderaten Ergebnissen, so um die 4 GHz, interessiert. Praxisuntaugliche Rekordergebnisse interessieren mich überhaupt nicht. Ich will auch künftig ohne Trockeneis fahren...![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ebenso interessiert mich noch der Vorteil/Nachteil von den Multiplikatoreinstellungen. Ist nun höher oder niedriger die bessere Wahl??? Vielleicht könnte mir das mal jemand etwas näher bringen, denn ich bin doch ein bisschen Bluna...![cool :cool: :cool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cool.gif)
Vielen lieben Dank im Vorraus
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
Wer von Euch hat den gleichen Prozessor wie ich (Intel QX9650) und ist bereit seine OC-Einstellungen hier zu veröffentlichen. Ich bin allerdings nur an brauchbaren, moderaten Ergebnissen, so um die 4 GHz, interessiert. Praxisuntaugliche Rekordergebnisse interessieren mich überhaupt nicht. Ich will auch künftig ohne Trockeneis fahren...
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ebenso interessiert mich noch der Vorteil/Nachteil von den Multiplikatoreinstellungen. Ist nun höher oder niedriger die bessere Wahl??? Vielleicht könnte mir das mal jemand etwas näher bringen, denn ich bin doch ein bisschen Bluna...
![cool :cool: :cool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cool.gif)
Vielen lieben Dank im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: