Angebot über Toshiba Q20-106 soll ich kaufen?

spezii

Semiprofi
Hallo,

ich habe ein Angebot über ein Toshiba Qosmio G20 das unbenutzt

aber doch schon 16 Monate alt ist bekommen.

Alles dabei wie bei neukauf sollte 1100€ bezahlen.

Sollte ich dies kaufen oder lieber sein lassen da es schon etwas älter ist.

Denke die 6600 Go ist ja ne gute Karte?!

Bitte schreibt mir kurz eure meinung da ich echt nicht weis ob ich es nehmen soll.

DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt schon sehr viel Besseres für 1100 €. Das Notebook ist sicherlich gut , aber doch schon etwas betagt.

Hab mein Book von Lahoo für ca 1100 bekommen.
Zustand ist entegen der ganzen posts hier im Forum sehr gut. Ich kann auch über den Support und die rasche Lieferung nicht klagen.

MFG

Ich würde mich . um in der Qualitätsliga eines Toshiba zu bleiben, bei Dell , Zepto oder Sony umschauen.

Sony usw ist ja gut und recht aber für 1100€ brauche ich mich dort nicht umsehen.

Danke

also ich finds zu tuer wie schon gesagt kriegt man für 1100 ocken bessere nb !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh