(Angebot abgelaufen) Günstigste 10TB HDD?

ebniv

Experte
Schon wieder weg, Thread bitte löschen.

Ist mir gerade so aufgefallen und würde es gerne mit euch teilen.
Eine 10TB Platte für 139€ (wieder teurer, Angebot vorbei) scheint es aktuell so nicht billiger zu geben. Allerdings wohl recht laut und es ist unklar ob SMR oder CMR zum Einsatz kommt. Bei so einem Preis kann eigentlich nur davon ausgehen, dass es SMR Platten sind.

Falls ich hier falsch bin, an welcher Stelle im Forum ist es geünscht so etwas zu teilen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das sollten CMR Platten sein.

Es ist eine Festplatte mit CMR, aber zwei Dinge sind zu beachten:
1. Bei MGxx Festplatten von Toshiba nur Garantie über den Händler.
2. Es handelt sich um eine luftgefüllte Festplatte mit 10 TB. Mehr geht mit Luft nicht. Es ist davon auszugehen, dass diese ein erheblich lauteres Betriebsgeräusch als gleichgroße Helium-Festplatten hat.

Ich frage hier nochmal so in den Thread, gibt es hier im Forum einen Ort wo man solche sehr stark reduzierten Artikel verlinken kann? Es ist ja nicht erstrebenswert wenn es mir andere gleich tun und für ein (vermeintlich) teilenswertes Angebot immer wieder einen neuen Thread öffnen.

Nach Schnäppchen suche ich auf mydeals. Es muss ja nict immer alles an einer Stele konzentriert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh