Angebot bei Kaufhof

beckham86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
105
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wirklich vom Hocker reisst micht das Angebot nicht....

Es ist nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut..... Ausstattung find ich ein wenig mager, aber da du eh nicht zoggn willst, wäre dass erstmal nebensächlich.....
Core 2 Duo ist ja schön und gut, aber 1,6 GHz find ich recht schmall bemessen, vorallem wenns Vista sein soll....
 
also wirklich vom Hocker reisst micht das Angebot nicht....

Es ist nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut..... Ausstattung find ich ein wenig mager, aber da du eh nicht zoggn willst, wäre dass erstmal nebensächlich.....
Core 2 Duo ist ja schön und gut, aber 1,6 GHz find ich recht schmall bemessen, vorallem wenns Vista sein soll....

Danke erstmal für deinen Beitrag...
Was würdest du mir denn so in der Preisregion empfehlen?
 
ein Acer 5652Wlmi aus meinem Verkaufsthread z. B. :d

oder das Sony FE21B, sollte auch deinen Ansprüchen genügen.
 
Core 2 Duo ist ja schön und gut, aber 1,6 GHz find ich recht schmall bemessen, vorallem wenns Vista sein soll....

Bitte was soll dabei nicht reichen? Mit einem P-M 1.6 GHz läuft Vista ohne weitere Probleme. Beim RAM sollte man widerum nicht sparen, falls es unbedingt das neue OS sein muss.
 
Also ich programmiere viel....
Weil es ja auch wenig ein für die Zeit sein soll, wären 2 GB RAM und Core 2 Duo schon was schönes...
 
Zuletzt bearbeitet:
manche leute sind immer noch der meinung MHz is alles. mich hat da mehr die festplatte interessiert und die sollte mit 5400rpm ausreichend schnell sein.
weiterhin sind 2GB nicht zu unterschätzen.

ich finde das angebot nicht schlecht.

gruß luisoft
 
Wollte mir auch den laptop holen.
Hab allerdings mitbekommen das Saturn in der werbung bald ein asus Z53jp haben wird

core duo T2350(2x1.86ghz)
1024mb ram
120gb hdd
ati mobility radeon x1700 mit 256mb ram
mit vista home professional auch für 999€
Im moment kostet es noch 1199€ oder 1299 bin mir nicht ganz sicher.
 
Wollte mir auch den laptop holen.
Hab allerdings mitbekommen das Saturn in der werbung bald ein asus Z53jp haben wird

core duo T2350(2x1.86ghz)
1024mb ram
120gb hdd
ati mobility radeon x1700 mit 256mb ram
mit vista home professional auch für 999€
Im moment kostet es noch 1199€ oder 1299 bin mir nicht ganz sicher.

Das wär natürlich ein Super angebot...nur weiss mein örtlicher nix davon :(
 
Viel spaß mit der Schreibtischturbine... hoffe ihr seid schon hörgeschädigt von Disco und Co. sonst habter viel spaß damit.
 
Also ich bin xbox 360 gewöhnt und dagegen ist der asus ja flüster leise ;)
Beim spielen wird man eh kopfhörer aufhaben genauso beim dvd schauen also fällt der geräuschpegel nicht so gravierend aus finde ich......

Aber jeder hat ein anderes lärm empfinden.
Hinzugefügter Post:
wie sollte man nachts um 1 uhr auch örtlich was davon wissen?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh