Angebot bei media markt

mission0310

Neuling
Möchte mir einen 4:3 TFT Bildschirm holen 19 Zoll.
Jetzt ist die Frage welcher; Ich habe mir mehrer Angebote angeschaut,
und mein favorit ist der LG L1919S mit 8ms Reaktionszeit und 1400:1
Kontrast, 300 cd/m2 für 199 €.
Ist das Angebot gut und sind die 8 ms ausreichend oder zuviel???
Vielen Dank für eure Antworten.

MFG
mission0310

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob der preis gut ist findest hier raus:
http://www.geizhals.at/deutschland/

und ob der monitor was taugt hier:
http://www.prad.de

*edit*
so...grad mal kurz nachgeschaut und zum schluss gekommen, dass der monitor beim MM nicht wirklich empfehlenswert ist:
1. gibts den anderswo günstiger und
2. hat er nichtmal nen DVI eingang...

für das geld gibts bessre...

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh, viel zu aufwändig :)

Wwie wärs mal mit nem Direktlink? Also:

Geizhals L1919S

guenstiger.de L1919S

Weil bei Günstiger.de auzch noch ein Testergebnis mit angeboten wird, würde ich den TFT nur bedingt empfehlen, bzw. eine alternative suchen. Bei www.testberichte.de kann man viele Testergebnisse zu diversen TFT Monitoren einsehen und die Preise nachher bei Geizhals.at vergleichen ;)

Und er hat keinen DVI Eingang, also finger weg

Zuletzt bearbeitet:
Welchen würdet ihr den, für um die 200 €, empfehlen??

Danke für eure Antwort...

Hallo, wo ist denn der Unterschied zwischen dem SyncMaster 940N und dem SyncMaster 940BF nur die Reaktionszeit?

das ist mir leider ein wenig zu teuer ( bin Azubi;-( ), sollte schon en 19 Zoll sein um die 200 € mit DVI-Eingang...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh