Angebot für gebrauchtes Notebook

Blitzkrieg_Bob

Neuling
Hallo,
mein Freund würde mir sein HP Notebook verkaufen.

HP Pavilion zd8000
- 17" WSXGA
- Intel Pentium 550 3,4 GHz
- ATI X600 (256MB)
- 512MB RAM
- 100GB HDD
- WLAN onboard,USB,CardReader etc.
- DVD Brenner
- 18 Monate alt, Zubehör komplett inkl. Rechnung
- Preis 500-600€

Ist das Angebot ok? Ist das Notebook Spieletauglich?
Mit welcher Desktop Graka kann ich einer ATI X600 vergleichen?

Danke für Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht die höchste Qualität wählst wird das klappen....
Du musst dich allerdings auch fragen welche Spiele du in der nächsten Zeit spielen willst ;)

MfG

Wenn man vorher noch nie ein Laptop hatte und nicht die neusten Spiele zocken will ist das gut. Mit dem lässt sich auch gut Filme schauen aufgrund des 17er.

CSS läuft mit jeder laptopkarte :lol:
also die grafik da reicht noch für nf2underground2, aber für COD2 hauts net mehr hin, wenn ich das mal so banal vergleichen kann

Das Notebook ist schon spieletauglich, allerdings würd ich noch mal Geld fürn 512er Ram - Riegel investieren. Ach, und die Akkulaufzeit ist bestimmt auch nicht der brüller... aber ansonsten hört sich das ganz gut an

hast du das gerät denn schonmal gesehen? vielleicht leiht ers dir aus. denn 17" ist natürlich nen gewaltiger brocken. handlcih ist das nichtmehr, mobil auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh