Angebot Mega oder geht so?

Campi30

Enthusiast
Leathek 6800 GT
Athlon 64 3200+
2x 200 GB festplatte western Digital
Nec Multinorm Brenner
512 DDr ram

ist bei so nem Flyer in der PC games von mega Company...Farcry ist auch dabei und das ganze Ding ist von Fujitsu Siemens *Scaleo 1 )

das ganze für 1.199

scheint ne superv angebot zus ein oder...CPU und Graka kosten ja schon 600 euro zusammen...dann die 2 200GB Festplatten ksten auch 200..sind schon 800....512 Ram liegt glaub ich grad bei 100..Farcry 50 euro..Nec Brenner 120,,dann noch Board und Gehäuse und Lüfter...also wenn man den Kram einzeln kauft kommt man garantiert net billiger und hat keine 2 Jahre vor Ort service

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Net schlecht, wenn du jetzt noch das Board erwähnen könntest

diie Komponenten bekomt man nie billiger und hat noch keine Tastatur ,Maus ,und schon gar kein windows...WD platten sind nicht laut..habe selber 2 drinne und kann mich nicht beschweren ....aber es steht ja gar nicht dabei ,daß es WD Platten sind..habe mich verlesen..und man munkelt,daß man Ram dazukaufen kann

Hi

Naja das System ist schon nicht schlecht aber 512MB Ram 100€? Ich wette mit dir den Ram den die da reingebaut haben hat nicht mehr als 60€ gekostet und das Board ist bestimmt irgend so ein billig Board von Siemens. Ich wäre sehr vorsichtig bei solchen Angeboten.....
Lieber 50-100€ mehr ausgeben und zu Markenprodukte greifen die auch nicht so schnell kaputt gehen.

Mainboard ist das Fuhitsu Siemens D16007 (ViaK8T800).
Laut Gamestar soll das BIOS (wie bei Komplett PCs eigentlich üblig) nicht gut für OC sein.
In der GS steht komischerweiße auch was von 2x200GB Seagate.

gehört auf jeden fall zu den besseren Komplett-PCs...wenn du nchts individuelles machen willst kannst zugreifen,.
Außerdem soll der PC ziemlich leise sein.

Zuletzt bearbeitet:
was soll man bei dieser Kiste noch OC?......ich selber will den kasten nicht ...aber wenn ich schon so oft hier höre *individuelles*...hat doch sowieso jeder fast den gleichen Mist:-)

Also ich kann von dem ganzen fujistu siemens mist nur abraten....in 50% aller fälle sind die boards so schlecht das nichma im normalen betrieb zocken möglich is....OCen geht gar nich!
Umtausch schwierig!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh