[Kaufberatung] Angebot: Samsung 24" 2433BW für 279€ bei MM

KamelKoKo

Enthusiast
Wollte mal eure Meinung zum 2433BW hören.

Unterschied zum T240 / 245B Plus / 2493HM?

Mittlerweile kann man ja echt kaum noch durchblicken... :/
Hat jmd den TFT bereits und kann was dazu sagen ?
Ausleuchtung, Inputlag, Reaktionszeit, sind die wichtigsten Punkte für mich.

Dann mal los mit der Diskussion ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo würde mic auch interessieren !!!! habe auch gerade die werbung in der hand und hört sich für den preis auch echt gut an :)

also hat jemand erfahrung bezüglich des oben genannten tfts????

was meint ihr...kann man einen tft beim MM testen, wenn man nett fragt? bezüglich pixelfehler...

ich denke eher nicht dass du den testen kannst...
Als ich meinen 24" von Samsung ausgepackt habe, gleichte der Raum einem riesigen Haufen Verpackungsmaterial ^^
Umtauschen kann man ja immernoch... Aber in der Regel sind Pixelfehler sehr selten geworden! Würde mir da keine Sorgen machen.
Gruß

wenn nicht so viel los ist und Du nett fragst, geht das sicherlich.. Ansonsten halt zuhause testen und 14 Tage Rückgabekulanz ausnutzen für den Fall der Fälle.

BTT

das rückgaberecht gilt aber nur bei versand des artikels (fernabsatzgesetz) und nicht wenn ich den artikel abhole.

ja da hast du recht aber MM und konsorten haben quasi ein freiwilliges rückgaberecht.
um mit dem online handel zu konkorieren.
daher stellen die sich meist nicht quer wenn du etwas zurückgeben möchtest und nun bitte

B2T !

erfahrungen erwünscht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh