Angebot von MHZ-Power!

Piep

Enthusiast
Hallöle, es gibt Neuigkeiten die ich euch ja nicht verheimlichen darf! :)

Mhz-Power hat uns ein Angebot gemacht ihnen als SubSubteam beizutreten.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, aber ich hoffe das es nicht wieder zu solchen Streitigkeiten kommt, wie mit HWE!
Jedoch lest selbst:"

Hi,

Ich habe mir grad mal die RC5-Stats angesehen und frage mich, ob ihr nicht Lust hättet bei uns als Sub-Sub-Team anzutreten...

Ihr wärt dann weiter oben und es würde uns beiden eigentlich nur Vorteile bringen. Selbst wenn ihr aussteigen wollt, dann behaltet ihr ja eure WUs ;)

Würde mich freuen, wenn wir euch dazugewinnen könnten ;)

Überlegt es euch mal ;)

Grüsse,
Daniel (war auch mal bei Hardwareluxx tätig, würd mich echt freuen, nette Leute da :) ) "

Jap, das ist die Mail.
Also, ich behalt meine Meinung erstmal für mich, da ich ja nach dem Wohl und wünschen des Teams handele!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halt du mal deinen mund du kleine ROTZnase ;)

Na, keine Beleidigungen! ;)

Ihr wisst ja wo das ändert, also bitte!
Einfach nur mal eure Kommentare abgeben!

das war nur ein wortspiel, das war keine beleidigung ;)...

@Piep, das wird eh nix! :d
Man kann nicht so einfach in einem anderen Team als Subteam beitreten, ohne vorher alle Teammitglieder zu fragen! Und nur wenige LuXXer werden diesen Thread lesen; und noch weniger irgendwas antworten! :o

Ich/wir lassen uns nicht unterordnen! ;)

MHZ-Power kann gerne bei uns als Subteam beitreten! :d

hehe. Ich hab MHz-Power gelesen. vor meiner Hardwareluxx Zeit war ich Redakteur bei MHz-Power... :d

Na gut, dann bleibt alles beim alten, och war ehrlich gesagt auch net dafür, da wir ja recht lange eigenständig sind und auch mächtig für den jetztigen "erfolg" gearbeitet haben!

ich bin testweise mal zu Mhz-power gejoint ... mal sehen, wies bei denen so is, das Forum is auf jedenfall besser !

Original geschrieben von Busta
ich bin testweise mal zu Mhz-power gejoint ... mal sehen, wies bei denen so is, das Forum is auf jedenfall besser !
..und deshalb ist unser Team mal wieder einen Platz nach unten gerutscht! :(

Aber kannst da auch bleiben, ist ja Deine Entscheidung! Hattest doch schon öffters mit den Gedanken gespielt, in ein anderes Team zu wechseln, liest man im GHN-Forum!
Na, da biste wenigstens ganz oben, und hast noch "Rade on" in Deiner Truppe! :haha:

Original geschrieben von Busta

gefällt dir wohl bei uns nicht mehr? oder warum joint man testweise weg?:confused:

Mir gefäälts hier :d Nur brauche ich hier verdammt viel Traffic im vergleich zu anderen :eek:
Kann ich was im IE umstellen?

mf_bad.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh