[Sammelthread] Angebote und Schnäppchen für Konsolenspiele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon.de:

* Die Fremde in Dir [Blu-ray] – 9,97 Euro
* Leg dich nicht mit Zohan an (Unrated Version) [Blu-ray] – 10,97 Euro
* 7 Zwerge – Männer allein im Wald [Blu-ray] – 9,95 Euro
* RockNRolla [Blu-ray] – 9,97 Euro

Quelle: Reichweite.de

Natural Born Killers (R-Rated Cut) (Blu-ray Book) [Blu-ray] + 2 Wochen Helium VIP Pass

Axelmusic.com (versandkostenfrei): 9,99 EUR

Bemerkung: Inkl. dt. Ton & UT.
Der Helium VIP Pass garantiert Euch 2 Wochen lang kostenlosen Versand auf alle Artikel bei Axelmusic.com.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Aber Achtung, es ist nur die Kinofassung, sprich CUT!

Sorry für OT , aber wie hieß die Datenbank wo man nachguckn konnte ob Blurays Deutschen Ton haben???
MFG

Neue Steam Specials of the Day:

- The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition 4,99€
- Counter-Strike: Source 4,99€
- Command & Conquer: Red Alert 3 8,49€
- Trine 4,99€

Steam

Ich mag zwar diesen Spruch überhaupt nicht, aber zum 85960785. Mal:

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Anscheinend nicht mehr zu dem Preis verfügbar.

Normal in warenkorb legen und am ende wird der betrag abgezogen.

Wie funktioniert das? Ich lege die vier Artikel in den Warenkorb? Der Preis steht dann aber bei über 300 Pfund und nicht 216Eur? :(

Amazon zieht den Rabatt immer erst beim bestellen ab..
im Warenkorb ist da nichst berücksichtigt.

erst wenn man so tut als ob man den Warenkorb bestellt, und am schluß die Übersicht kommt, zieht Amazon den Rabatt ab...

Amazon zieht den Rabatt immer erst beim bestellen ab..
im Warenkorb ist da nichst berücksichtigt.

erst wenn man so tut als ob man den Warenkorb bestellt, und am schluß die Übersicht kommt, zieht Amazon den Rabatt ab...

Danke, ich probiere es. //EDIT: Okay, hat funktioniert, jedoch zu 250Euro und nicht 216. :(

//EDIT2: mit nur zwei Spielen klappt es!
Payment Total: EUR 216.16** :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne VISTA karte kann auch nicht gehen :shot:

Ich hab ne Visa und bei mir funzt es auch. Probier es nochmal, evtl haste ja n zahlendreher etc.

Siehste, geht doch :d

Im aktuellen Mediamarkt Prospekt gibt es ein Xbox 360 Bundle mit 4 Games: Pure und Batman, PES 2010 Forza 3, für 259€.

Bei Amazon gibt es diese Woche gleich 4 Spiele (PS3) für 29,99 Euro im Angebot.

• Brütal Legend
• Fight Night Round 4
• NBA Live 10
• NHL 10

Haut rein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh