[Kaufberatung] angebotsbewertung/tips für rechnerkauf

kopfschmerz84

Enthusiast
hallo forum,

ich erzaehl mal kurz meine lebensgeschichte: mein laptop p310 schreit nach einem 24 zoller. wie es dann so ist kommt man dann auf die idee nach 7 jahren ma wieder einen desktop zu kaufen. fuer ein zukunftssicheres system bin ich grade zu geizig, daher will ich jetzt nach und nach graka, i5 2500k etc kaufen.

bei der suche bin ich jetzt darauf gestossen: ebay artikelnummer 280639826236 (bekomm gerade mit iphone keinen richtigen link hin, sry)

edit; jetzt aber http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ee-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1#ht_3780wt_922

gedanke ist: bis summe x mitbieten, monitor neu kostet gerade 150,-, dann im sommer 6950, spaeter dann den rest. wieviel wuerdet ihr fuer das system komplett ausgeben? ist mein gedankengang sinnvoll oder ist da ein denkfehler?

was kann ich vom rechner spielemaessig erwarten? spiele vor allem fm11, strategie wie total war, mal ne runde shooter. wuerde aber auch mal mit foto bearbeitung anfangen wollen.

vielleicht moechte mir auch jemand mal den generellen unterschied zwischen amd und sandy bridge erklaeren, abgesehen vom preis.

vielen dank sagt ein eher unerfahrener user!

gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts nicht um den €wert sondern um eine bewertung des systems bzw einer kaufempfehlung unter o.g. bedingungen.

sollte ich da regeln falsch verstehen entschuldigung dafuer und bitte um loeschung

sieht nicht schlecht aus.Du kannst natürlich jetzt ne alles auf high spielen usw ,aber von den Teilen her i.O.
Jedoch ich persönlich würde hardware,vor allem gebrauchte,nicht bei ebay kaufen.
Ist nur meine Meinung

kannst natürlich auch einfach hier am Marktplatz schauen....dort gibts auch oft genug komplette Rechner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh