Angelspiele?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
ich frage im Auftrag meines Vaters:

Gibt es irgendein zeitgemäßes Angelspiel?

Deutsch oder Englisch ist egal.

Angeln 2008 und Petri Heil 2 hat er schon beide sind fast gleich und mnicht mehr aktuell.

Kennt jemand eine Alternative?

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem dreamcast gabs doch coole angelspiele, oder^^?
richtig so mit angel und so *g*
könnt euch ja nen dreamcast organisieren :)

Naja stelle es mir lustig vor wie ich da 3 h vorm TV sitze ind warte bis ein Fisch anbeist!

So ist es ja nicht ;)
Ich habe ein Angelspiel fuer Wii wo man auch Zielwerfen usw. machen kann... ist schon witzig irgendwie... zudem beissen die da auch wesentlich besser als in Wirklichkeit (ich angel nicht im RL) ;)

also ja gibt es schon, aber dafür zahlst du 40 Euro und obs gut ist.

Lasst mal hören, ob es sowas für den Rechner gibt.

wie wärs mit Trophy Bass Fishing 4?

Ich glaub da gibts sogar deine Demo davon

Pro Angler wär vielleicht auch was

Zuletzt bearbeitet:
Wer will den angel am PC? Das is ja föllich depp. Dann setzt man sich also an den Pc und guckt auf den PC was im wasser los ist und fängt nach 2 Stunden einen Fisch. Dass ist Deppe

jeder hat andere vorzüge, es gibt schließlich nicht nur deine richtung

übrigens, mach dir nicht soviele feinde mit deinen kommentaren, du hast sehr wenige beiträge, aber anscheinend reichen die schon aus, um andere user zu nerven ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh