Angler unter euch?

Renken

Neuling
Moinmoin!

Ich wollte mal fragen ob hier Angler unter euch sind!!Ich habe selbst den Angelschein und bin in einem Angelverein! http://www.sfv-berne.de

Noch eine Frage: Kennt ihr gute Anglerforen??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh ab und zu angeln ;) Also Foren kenn ich nicht, muss ja auch nicht unbedingt... Aber Shop kann ich dir Askari empfehlen, schon öfter mal bestellt, super Preise!

:coolblue:

angelschein hab ich, mehr dann auch nich :fresse:

ich weiss nicht wi jemand den sport toll finden kann :fresse:

Bin Angler a.D. im Moment, fachbereiche: Rheinaltarme (dort gibt's Raubfische, bzw. Hechte/Zander/Waller ohne Ende), nordeutsche Schlammgewässer (Brassen in Massen, Aale und manchmal auf nen Karpfen/eine Schlei) und die Nordsee (Schollen, Flundern, Aale).. bislang habe ich überall was rausgeholt ;)

ja und?
alleine den haken aus dem viech zu holen *alleshochkomm*:fresse::fresse::fresse:

Servus,

Naja ich bin zwar kein direkter Angler, also i hab keinen Schein gemacht.

Also wir haben früher immer bei uns in der Gegend schwarz gefischt als dann die möglichkeit war einen Angel schein zu machen war das ned mehr so intersenat weils dann ja erlaubt war.

Wobei wenn wir z.B irgendwo Zelten an der Amper oder Ammer oder Ammerse so in der richtung, dann wird eigetlich immer noch ein fisch gefangen meistens von Hand was sau schwer ist. Und dann halt ausnehmen am zelt und aufs Feuer.

Aber so das ich mich an den Seh sitze und da den ganzen tag die Angel rein halte nein das mache ich nicht.

Und Joshudne was ist den da schlimm dran? den haken das raus holen?

Ist doch nix dran den Fisch auf zum schneiden und die gedämrme raus und dann grillen schmeckt wunderbar!!!! Naja jedem das seine aber da ist nix dran.

Bin seit 13Jahren dabei! :bigok:

weiss einer von euch was eine zebco cool predator tele und als rolle ne zebco cool fds 140 wert sind?

hab davon keine ahung hab se mal zu weihnachten bekommen aber seit dem noch nie geangelt:fresse:

Naja, kannst ja mal die Daten von den Teilen hier rein stellen und nen Foto machen.

Hier, ich bin auch angler, bin aber auch seit so ein einhalb jahren nicht mehr dazu gekommen.

Hat jemand interesse an Angelausrüstung?
Ich hätte noch n paar ruten und rollen zu verkaufen ;)

Ja sach mal an was du noch so da hast, vllt machste ja auch Foto's...
Wenn was brauchbares dabei ist,melde ich mich :)

Hab auch nen Angelschein, war jetzt aber schon ca. 1 Jahr nicht mehr aktiv! ^^ Will mich heuer wieder dran machen!

mfg

Was waren so eure schwersten oder besten fänge die ihr gemacht habt?
Mein bester fang wahr ein 83 cm Hecht

firefox89 schrieb:
daten so wie sie draufstehen:

länge: 3.30 meter
gewicht: 50/75g

foto sieht man jetzt nur die route und von ihr auch net alzu viel

http://img363.imageshack.us/img363/2831/dscn22445hw.jpg

auf wunsch kann ich noch einer von der spule und von der kompletten route machen!

das ist eher eine Brechstange, aber keine Angel ;)
50 bis 75 gr Wurfgewicht, da kannste jemand mit erschlagen.
Echt, die kostet nicht viel, wenns hoch kommt 25 Euro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh