Angst vor Prüfungen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seratio

Urgestein
Jetzt will ich mal wissen wie es euch so einigen tagen vor einer prüfung geht ;-)
Ich zb hab morgen mündliche prüfung in Physik und hab mächtig gewaltig schiss und weiß überhaupt nicht was auf mich zu kommt. :o)

MfG
alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich will einfach nur mal so aus interesse wissen wie es euch so geht ob ihr euch voll fertig macht oder ob ihr die sache ruhig angeht ;-)

war bei mir genauso! Aber die erste Aufregung verschwindet wenn du am schreiben bist......beid einer mündlichen Prüfung weiß ich nicht

ich hab mittwoch bio und freitag musik.

bei beiden reicht mir ne 5. aber selbst um die hab ich irgendwie bammel :fresse:

ich hatte im märz mdl. prüfung in erdkunde.

also ich war am tag der prüfung auch ziemlich aufgeregt. das hat sich auch erst nach der notenbekanntgabe gelegt. ich meine das man wärend der prüfung zwar schon etwas ruhiger wird, aber vollkommen zuende ist die anspannung wirklich erst nach der notenbekanntgabe ;)

schriftliche prüfungen finde ich viel schlimmer. da bin ich meistens auch eher schlecht drin. reden liegt mir halt besser als schreiben ;)

also generell gehts mir vor schriftlichen arbeiten miserabel.
morgen politik, das geht noch, aber am montag deutsch (intention der rede oder so was :confused: )und dann noch französisch :fresse:
dann sind ferien!! dann kommt 11klasse :heul:

also in de rschule war ich immer super gelassen vor klausuren oder später auch den abiprüfungen, ebenso dann beim führerschein. kommt wohl daher dass ich bis dahin alles auf anhieb geschafft habe ohne groß was zu tun. dann an der uni erstmals n paar prüfungen richtig versiebt und seit dem teilweise bammel in manchen bereichen.

ich denke das kommt immer davon welche erfahrungen man gemacht hat.

verrückt mach ich mich nur vor referaten, weil ich das absolut net kann ... allgemein kann ich net wirklich lernen, weils mir sofort langweilig wird un was langweilig is wird net gemacht :d (deshalb hatte ich auch etwas bammel vor der letzten mathe klausur, weil ich in der 1. 3 punkte hatte un 7 gebraucht hab ... habs aber geschafft, weil ichs dann doch irgndwie halbwegs konnte ;)) ... der rest is mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da ich, wie arkhan eigentlich alles auf anhieb schaffe ....

das mit dem lernen ist bei mir auch so ein problem, wie bei dir Wuffi

letztes jahr hab ich fast überhaupt gar nichts gemacht und hatte mein bestes jahr seit der 5. klasse gehabt *gg* (und dabei wird doch immer gesagt, dass die 11. die schwerste is und wer die 11. geschafft hat für den sei 12 un 13 auch kein thema ... naja wenn man was macht stimmts auch mit den punkten ... WENN)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh