Anidees AI-6 black silent: Zusätzlich das Kingmod Dämmset aufkleben?

F

FX

Guest
Hallo,

ich habe das Anidees AI-6 Black Silent und nun habe ich festgestellt, dass die von euch gedämmte Variante vielleicht doch die bessere Wahl gewesen wäre. Nun überlege ich mir, das Dämmsetz dazu zu bestellen.
Stellen die von Anidees verklebten Matten ein Problem dar, oder kann ich das Kingmod Dämmset einfach drüberkleben? (Die rechte Tür verklebe ich wahrscheinlich eh nicht, da sonst kein Platz für die Kabel besteht)

Und wisst ihr vielleicht, ob man das auf dem Boden befestigte Plastikteil unter dem Festplattenkäfig irgendwie entfernen kann?

Danke.

Gruß
FuXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Fuxx,

die KingMod Dämmmatten solltest du auch über das vorhandene Material kleben können. Auch wenn es vielleicht nicht optimal ist.

Also die beiden Fußleisten müssen entfernt werden (4 Schrauben pro Schiene) und dann kann man simpel den Staubfilter abnehmen um an die 4 Schrauben dieses Sockel zu kommen, damit man den abnehmen kann.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh