Anime Frau als Case

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allt, aber das sieht wirklich sehr gut aus, wenns auch nicht gerade altagtauglich ist.

deshalb auch meine anmerkung:
könnte etwas älter sein

Aber trotzdem fast schon übertrieben,
der sollte eher auf bräuteschau im reallife gehen
statt sich seine Tramfrau zubasteln

Sachen gibts!! Sieht aber sehr sauber aus!

vor allem der Lüfter im Ars** :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das ding hab ich schon etwa 3 mal gesehen ^^

aber trotzdem ein sehr schönes Case. Und sauber verarbeitet

ja ist echt schon alt, aber trotzdem eines der geilsten mods die ich bis jetzt gesehen habe.

voralem sehr einfallsreich ... :eek:

ich hab das ding schon mindestens 10mal gesehen. Altagstauglich is das ding nich aber shon ne gute idee

die idee an sich is zwar gut, aber irgendwie mag ich das ding nich! sieht irgendwie nich nach computer aus! genau wie dieser sarg hier letztens! idee gut, verarbeitung gut aber irgendwie mochte ich das ding nich!

Da überprüft man doch gern die Anschüsse noch mal :)

saubere arbeit, aber mir gefällts absolut nich. sry aber ich hab für so zeichentrick zeug nich allzuviel übrig bis auf ganz wenige ausnahmen. wer so arbeiten kann hätte sich auch was geileres ausdenken können als unbedingt sone zeichentrick - tante *G*

Frankenheimer schrieb:
saubere arbeit, aber mir gefällts absolut nich. sry aber ich hab für so zeichentrick zeug nich allzuviel übrig bis auf ganz wenige ausnahmen. wer so arbeiten kann hätte sich auch was geileres ausdenken können als unbedingt sone zeichentrick - tante *G*
dat hat aber nichts mit anime zu tun. sieht eher aus wie nen tomb raider klon.
aber gut verarbeitet ist es alle mal. die kommentare auf seite 5 sind echt zum weglolen.

Frankenheimer schrieb:

:bigok:

*zustimm*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh