Anime Otaku reanimiert - Programm/Seiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wounder

Banned
Hi,
nach einer kleinen Pause zwecks Platzbedarf bin ich wieder aktiv.
Da leider viele Seiten offline sind bitte ich um hilfestellung.
Desweiteren hatte ich damals mit Cryptload die Anime Iso´s geladen - ist das Programm immernoch empfehlenswert oder gibt es was besseres?
Nach knapp 3 Jahren sollte sich vll was verändert haben.

Gespeichert wurde damals auf ein NAS 5 Bay . Heutzutage sind die HDD größen ja zum glück deutlich größer, sollte also auf 1-2 Platten passen.

Für die Mods - ich ersuche keine Illegalen Inhalte - alles Legal da veröffentlicht und eher älter (sowas wie Ranma 1/2 , ChinChan, Bible Black etc)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Vergleich zu "Früher" wurde in den letzten Jahren sehr viele Animes (auch Ältere) lizensiert in Europa. Animes sind auch in Deutschland immer mehr über Amazon, Netflix und vor allem Crunchyroll verfügbar. Laden über OneClickHoster ist daher auch hier kritisch und mindestens "Graubereich" da einzeln geprüft werden muss ob und wo ein einzelner Anime Lizensiert wurde.

Ich schließe den Thread daher trotzdem, da legales Downloaden und Empfehlen in dem Bereich auch nicht so Einfach ist und schnell eben doch illegal ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh