Animierte Banner/Avas

Dark Lord

Enthusiast
Ich schnibbel mir gerade ne guten Banner für die Sig zurecht,allerdings hab ich keine Ahnung wie man animierte macht.:confused:
Das gleiche auch bei Avas.

Kann mir da jemand etwas Nachhilfe geben?

Thx for all:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts tools dafür wie sand am meer. einfach mal bei chip.de oder heise-online-software suchen. die meisten programme können animierte gifs

.....jo, kann auch nur Image Ready und Photoshop empfehlen..........

Mit ein paar klicks bei Google findet man Hilfeseiten, die erkären wie man Gifs erstellt......

Gruss
Chris

50 euro ... geht doch.

mach halt wie #2 sacht wenn du keine professionellen tools möchtest, so billig zeug gibs wirklich wie sand am meer.

gif animator lite ist einfach zu verstehen als ir und hat viele features und is umsonst

photoshop + image ready ist genial ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh