Ankündigung Wartungsarbeiten

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

in der Nacht von Freitag, 16.11.2012 auf Samstag 17.11.2012 werden wir ein paar Wartungsarbeiten an unseren Servern durchführen. Dafür muss auch ein Reboot durchgeführt werden und die Webseite wird kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Also keine Panik, wenn wir in der Nacht nicht online sein werden - das ist alles geplant ;)

Viele Grüße
dbode

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo allerseits!

Kleine Mini-Info von mir - eben noch ne Runde Kaffee kochen, dann geht's gleich irgendwann los...

Grüße!

Sodele liebe Luxxer!

Ich bin soweit durch, alle nötigen Updates sind eingespielt :)
Sorry für die Ausfallzeit - ich habe versucht, es so kurz wie möglich zu halten. 1,5 Stunden waren es unterm Strich dann doch - ein kleiner Bug im Bereich MySQL hat mich ein wenig geärgert. Aber alles hinbekommen und wieder online :)

Viele Grüße und gute Nacht!

Arne

Geht die Ankündigung das nächste mal etwas "größer" ?
Bei mir war schon die Bude in Flammen, Luxx ist off !!! :fresse:

Sodele liebe Luxxer!

Ich bin soweit durch, alle nötigen Updates sind eingespielt :)
Sorry für die Ausfallzeit - ich habe versucht, es so kurz wie möglich zu halten. 1,5 Stunden waren es unterm Strich dann doch - ein kleiner Bug im Bereich MySQL hat mich ein wenig geärgert. Aber alles hinbekommen und wieder online :)

Viele Grüße und gute Nacht!

Arne

Ging aber echt flott hab nicht mal was von mitbekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh