Anker PowerExpand Elite 13-in-1 Thunderbolt 3 Dock ausprobiert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.744
anker_tb3_100.jpg
Der chinesische Hersteller Anker ist vielen unserer Leser sicherlich durch seine Powerbanks bekannt. Jetzt steigt man in Kooperation mit Intel in den Markt der Dockingstations ein. Das Anker PowerExpand Elite 13-in-1 Thunderbolt 3 Dock schauen wir uns pünktlich zum Marktstart in einem Kurztest an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade das kein 2.5/5/10 Gbit Port verbaut ist. Damit uninteressant für mich.
 
"...ein Triple-Monitor-Setup aufzusetzen, das konnten wir in der Praxis aber nicht ausprobieren..." :LOL:
Ach was, halb so schlimm.
Schickt mir das teil vorbei und ich mache für euch den test. Könnte interessant werden. :geek:
 
Wurden echte Geschwindigkeitsmessung der diversen Schnittstellen vorgenommen?
 
Habe das Ding jetzt im Büro für ein MacBook Pro bekommen. Verarbeitet ist es wirklich erstklassig, an Schnittstellen vermisse ich jetzt im beruflichen Alltag nichts. Der Preis ist allerdings heftig, jedoch sind die WD19TB, die meine Kollegen mit neueren Dell Laptops haben, auch nicht viel günstiger. Langzeiterfahrungen habe ich natürlich damit noch nicht.

iPad Pro funktioniert auch einwandfrei damit, kann man dann sogar an LAN anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh