Ankh - Herz des Osiris ***Sammel-Thread***

Schmiergold

Neuling
Am 30.10 kommt die Fortsetzung von Ankh, Ankh - Herz des Osiris, raus.
was haltet ihr von der Fortsetzung und dem Erstling?

Ankh_Herz_des_Osiris_Screen.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach, echt? Ist das quasi dann Ankh 2? :banana:
Eigentlich sind meine Freundin und ich große Fans klassischer Adventures, aber irgendwie haben wir nie die Geduld, alles auf eigene Faust zu schaffen ;) Meine Freundin wird aber sehr glücklich dabei, wenn sie mit der Komplettlösung in der Hand ein Adventure spielen kann :)

Aber Ankh war/ist anders. Ankh war das erste Adventure, das wir komplett ohne irgendeine Hilfe durchgespielt haben. Eben weil es so schlüssig und logisch ist. Ankh ist für mich wirklich eines DER besten Adventures der letzten Jahre OHNE zu einfach zu sein. Ich freu mich wie'n Schneemann, dass Ankh 2 kommt! Ist jetzt schon gekauft :cool:

ich hätte mir beim spiel gewünscht, dass das spiel noch mehr in richtung 2d gemacht worden wäre. sone ähnliche mischung wie bei den letzten monkey island spielen wäre schön gewesen. gezeichnete figuren finde ich für point and click adventures irgendwie stilvoller. naja aber mir hat das spiel dennoch sehr gut gefallen, die synchronsprecher waren sehr gut die rätsel auch ohne hilfe machbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh