[Kaufberatung] Anlage Wechseln?

BadBoy01

Enthusiast
Moin Moin
Hoffe hier eine kurze und schnelle Hilfe zu bekommen.
Habe derzeit ein Bose Accoustimas IV mit einem Pioneer VSX921.
Bin auch durchaus zufrieden aber könnte nun an einem Kef KHT 3005 mit Pioneer VSX 923 kommen für 500€ oder aber einem Teufel System 4 für 300€ ohne Receiver.
Meint ihr der Wechsel würde lohnen?
Finde das KEF ganz schick und nicht so groß.
Es wird zu 90% Film geschaut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich in den eigenen 4 Wänden anhören und dann entscheiden.
BOSE: Buy Other Sound Equipment. Also in dem Bezug würde ich wechseln.

Jackass hat es auf den Punkt gebracht. Stell die Sachen zuhause auf und höre sie gegeneinander.

Das Bose-Set ist ok für ein Kinderzimmer. Da ist man als Jugendlicher begeistert, was da alles rauskommt (ging mir auch so). Aber es gibt zig Hersteller die auch deutlich
bessere Lösungen anbieten. KEF ist so einer. Ich würde das KEF System ohne gross nach zu denken sofort nehmen im Vergleich zu Bose.

also, auch wenn ich generell eher ne abneigung ggü teufel habe so würde ich mir das angebot wohl nicht durch die lappen gehen lassen. würde auch deinem verstärker am ehesten entsprechen.
die KEF tröten würde ich ignorieren. ich halte nichts von so kleinkram. schon gar nicht bei dem uvp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh