anlage

JohnWalker

Neuling
hi
ich bin grad am überlegen ob ich mir ne neue anlage/radio holen soll. ich hab mir nämlich letzens nen radiowecker geholt, den ich aber aus mehreren gründen(beim wecken zu laut uvm.) vlcht wieder verkaufen will. und anstatt mir dann nen normalen wecker zu holen hab ich vor mir ne richtige anlage zu holen, von der ich mich dann auch wecken lassen kann.

gibts da auch gescheite für unter 100€, weil die die ich gesehen hab sind meistens drüber oder der letzte schrott

sie braüchte eigentlich nur radio, eingang fürn ipod(da genügt so'n aux-eingang) und eben ne weckfunktion. und kann man die auch ohne boxen kaufen, weil ich noch irgendwo welche rumstehen hab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst ne kompaktanlage oder?
wenn das ding im wesentlichen zum wecken und bissel ipod geduddel sein soll sind 100€ durchaus machbar
sofern die aber dein zimmer damit auch etwas lauter beschallen willst würd ich mehr investieren

gescheit und hundert euro passen mit dem wort anlage net zusammen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh