Anlaufspannung 4,8V

HLK

Enthusiast
Hey,

ich habe 4 Bequiet Silentwings USC 140 (gekauft mitte Mai 2010) an meiner Aquaero die inzwischen 4,8V zum zuverlässigen (an)laufen brauchen. Habt ihr da irgendwelche Tipps wie man die Anlaufspannung wieder reduzieren kann oder könnten ihr die gar auf Kulanz tauschen? Machen eigentlich einen super Job aber das die inzwischen Anlaufspannung so hoch sein muss lässt mich ein wenig an der Lagerqualität zweifeln.

Bin über jeden Tipp dankbar, freundliche Grüße,
HLK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo HLK,

kannst mir bitte, wenn möglich, das Verhalten beschreiben, wenn du nur einen Lüfter angeschlossen hast. Evtl. bekommt die Aquaero zu wenig wenig Spannung.

Danke dir,

Marco

Schau ich mir nochmal näher an wenn der PC mal wieder auf ist und melde mich dann wieder. Aber ich hatte schonmal am Lüfterkabel nachgemessen - die gemessene anliegende Spannung passt zu der in der aquasuite angezeigten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh