Anleitung für Airbox Midi-Tower YCK001

jonasanschlag

Neuling
Hallo,

ich habe mir das Airbox Midi-Tower YCK001 zugelegt und nächste Woche kommen die ganzen Komponenten für den PC dazu. Da bei diesem Gehäuse nur eine sehr, sehr sperliche Anleitung (nur für das Display :rolleyes: ) dabei ist und ich über Google und diverse Foren nichts entsprechendes gefunden habe, wollte ich Fragen, ob igrendjemand schon mal eine Anleitung für das Gehäuse im Internet gefunden hat, weil das ist schon etwas kompliziert ohne.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier die Anleitung:

Ja du siehst richtig! Nichts! Wozu brauch man bei einem Gehäuse ein Anleitung ^^ Mach dich nicht lächerlich.

Was genau soll denn kompliziert sein? Die Anleitung für das Display ist ja dabei, wie du schreibst. Für was brauchst du denn noch ne Anleitung? Nen Gehäuse ist ja bloss nen Kasten mit nen bissel Schrauben und Gewinden. Da sollte man eigentlich herzlich wenig falsch machen können.

Also 1. ist die vorhandene Anleitung nicht sehr ausführlich, das müssen die Temperatur fühler angebracht werden und für jeden fühler ist nur ein sehr schlecht zu erkennendes Bild dabei. 2. Sind da extrem viele Schrauben und Zubehör dabei und es ist mir noch nicht ersichtlich, wofür die alle sind. 3. Sind extrem viele, auch kleine einpolige Kabel etc., vorhanden für die Frontanschlüsse. Davon hab ich zB auch keine Ahnung.
Ja, das wars..... -.-

auf den kabel steht doch drauf, was für welche des sind...
und dann schaust du in Mainboard-Heft wo welches Kabel hin muss...

also die anshclüsse für die leds in der front etc. das is easy den das steht auf stecker udn mainboard 2. mit den schraubn kann man nix falsch machn 3. temperatur fühler kann man anbringen wo man sie benötigt zb hdd gpu etc. wenn man das selber macht sollte man sich auch n bissl n kop machn

biggrin.gif
Der Thread hier ist gut
biggrin.gif

k, danke -.-

aber ich hab dann doch nochmal ne frage:

ich habe firewire und sound/mic anschlüsse an der front. der sound/mic anschluss geht einfach nur mit 2 klinken stecker ins gehäuse. das is doch so gedacht, dass ich die dann hintern durch ein slot rausleite und dann hinten in die soundkarte. aber ich habe ein mainboard mit sound onboard und noch eine extra soundkarte. kann ich die frontanschlüsse einfach in die onboard und meine normalen soundgeräte in die extra karte stecken, oder gibts da dann probs?
und mit dem firewire-anschluss das gleiche, einfach hinten raus und dann in den anschluss dafür?!

thx

Zuletzt bearbeitet:
kopf.gif

*autsch*

ok.. gaaaaanz langsam :)

1) glaub ich gehört der thread in den pc zusammenstellungsforuzm
2) die ganz vielen schrauben sind dazu da das mainboard und laufwerke festzuschrauben (wie, erkennst du wenn du das mainboard anschaust)
3) wie man die kabel reinstekct, steht im mainboard handbuch. bei vielen mainboards sind die pins beschriftet. lesen bildet :)
4) ja die kannst die front dinger auf dem mainboard anstecken, wie...steht im mainboard..vorausgesetzt dein mainboard besitzt solche anschlüsse. und ja. deine hinteren ausgänge gehen dann auch. aber nur wenn vorne nichts drin steckt.
5) tut mir leid, das das ganze hier ins lächerliche gezogen wird. aber.. ich helf auch gerne normal... aber ich hab mir tierisch an den kopf langen müssen. ich frag dich ja auch nicht wozu die vielen reifen an den autos sind, oder? (sorry kanns nich anders sagen)

k, wenns euch allen zu peinlich is hier, dann löscht das topic, dann such ich mir viell nen anderes forum...

Es wäre eine Sache von paar Sekunden gewesen zu gucken wo man die Kabel vom Case am MB anschließt.

ww.google.de

ich wollte nur wissen, ob es überhaupt eine anleitung gibt...aber naja, löscht ihn einfach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh