Anleitung für Window-Aufkleber?

paetke

Neuling
Moin!
Ich würde mein Seitenteil gerne noch mit einem Aufkleber versehen. Leider finde ich allerdings nicht das passende, bzw. würde mir eigentlich auch was individuelles wünschen.

Wollte daher mal fragen, ob mir jemand ne Anleitung geben kann, wie man selber solche Sticker herstellen kann. dürfte doch eigentlich nicht soooo schwer sein, oder???

Am besten wäre es dabei dann noch, wenn man das ganze dann auch noch UV-aktiv machen könnte:banana:

P.S.: zum Gravieren bin ich eindeutig zu ungeschickt:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja entweder du zeichnest dir was selber und gehts in den nächt besten copy-shop und lässt dir was auf klebe folie plotten ...leider haben die meist nur standart kram also rot grün blau ... also wenne was in richtung uv aktiv haben willst musste dir das schon selber besorgen aber ausschneiden tun die das dann schon für dich ...

und schonmal bei caeking geguckt ?? ich kann mir nich vorstellen das da nichts deinen geschmack trifft ...

und für window gravuren is hier auch ne shr schöne anleitung ..
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=133400

MFG Waldmeister

Leider haben sie eben nicht das was ich will. Ich möchte nämlich die gloreiche Werder Bremen Raute haben:hail:
(okay, schlagt mich:fresse: )

Aber thx für die Anleitung! Dachte das würde nur mit dem Dremel gehen. Fürchte aber mal, dass ich zum vorschneiden der Rundungen einfach zu ungeschickt bin. Werde es vielleicht aber trotzdem ma ausprobieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh