Anleitung Window Kit

SSaM

Neuling
Ich hab mir letztens nen window kit bestellt, allerdings keine anleitung dazu bekommen.

gibts beim einbau irgendwas besonderes zu beachten, und wofür ist der eisenring (auf dem bild unten zu sehen) da?

0402_2neu.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Eisenring ist ne Führung für den Bleistift,damit du die Linien schön gerade um das Plexi rummalst :)
Zu beachten gibts eigentlich nur,das du den Rand um das Einschnittloch abkleben solltest,da sonst der Lack absplittert :)

achso, ja dass ich da aufpasse ist klar ^^

abgesehen mal vom absplittern kommen da GANZ SCHNELL kratzer innen lack --> ALLES, wirklich ALLES abkleben!

ich werd da schon aufpassen, will ja nicht meinen schönen lian li zerstören ;)

innen lian li n window mit soner gummieinfassung?:kotz:

versuchs bitte ohne dieser zu lösen, sieht sonst wirklich doof aus in sonem edlen und schlichten case wie die lian lis

naja es ist nen schwarzes lian li, das dumme bei sowas ist immer dass die schnittkanten nicht schwarz sondern silbern sind

nen window hinter nen loch zu kleben ist ja eigentlich einfacher als es massgenau in ein window kit einzufassen

Die Kanten wieder schwarz färben sollte doch kein problem sein oder?
Sieht auf jeden fall besser aus. Du musst dir nur Mühe beim schneiden geben.

Mfg Ecthelion

naja find schon, dass das nen problem ist, denn neu lackieren wollt ichs eigentlich nicht, da ist mir das risiko zu hoch dass ich den farbton nicht treffe und alles nochmal neu machen muss

nomm nen edding und mal die kanten einfach an o_O solange dfu vernünftig sägst/feilst sollte das so gehen^^

edding? hört sich irgendwie billig an und ich kann mir nicht vorstellen dass das einigermaßen gut aussieht ^^

oder acryl farbe...

es soll ja nur des silber nicht so aus dem schwarz rausstechen :d

€:
excoutor war schneller und hat seinen 3000. post gemacht ;D glückwunsch :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh