Anleitung zu alphacool nexxxos NBX-i4 gesucht

SMU86

Neuling
Hallo,

suche eine Einbauanleitung zum alphacool nexxxos NBX-i4 .

Finde sogar auf der HP von alphacool keine.

Für jede Hilfe bin ich dankbar

MfG
SMU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du genau wissen? Da gibts eig. nicht viel zu wissen...

Zum Beispiel ob man den mit 4 Ösen auch auf ein Mainboard mit nur 2 Ösen anschließen kann.
Mit einer Antwort darauf wäre mir sehr geholfen

MfG
SMU

Das ist ne Sauerei bei Alpha, seit ner Ewigkeit steht, dass die die Anleitungen updaten aber nix ist..

Ich hab den auch den NBX-i4 und kann dir helfen wenn du was brauchst.

Du kannst ihn natürlich auch auf einem Board mit 2 Ösen montieren, bleiben halt 2 Seiten frei an der Halterung.

Alternativ kaufst einfach den 2 Ösen aufsatz, sieht dann ordentlicher aus.
p5wdhdeluxealphacoolkomplettmediumlq7.jpg

Vllt. hilft dir das Bild weiter, da hab ich ihn montiert auf nem Board mit 2 Ösen ;)

Ich sagte ja, dass es geht :bigok:
Notfalls kann er die 2 Flügel abdremeln. Hat jmd hier schon gemacht...

Danke für eure Antworten

Aber auf dem Bild von HugeXL sieht die eigentliche Befestigung ganz anders als bei mir aus.

Da die Mainboardbefestigungslöscher für den Kühler viel enger an der NB dran sind als die Löscher des eigentlichen Kühlers gehen bei mir die Befestigungsschrauben schräg von der NB weg, um die Löscher des Kühlers zu erreichen.
Auf dem Bild sieht das Irgendwie anders aus.

Hoffe ihr habt ungefähr verstanden was ich meine

Mfg
SMU

Frag doch mal in Chris86, der hat den gleichen Kühler mit dem gleiche Problem ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh