Anleitung zu Window-Kit von Alphacool?

camouflageX

Neuling
Hallo Leute!

Heute kam mein Paket von Alphacool an! :) Unter anderen ist dort auch dieses Window-Kit enthalten:

http://www.alphacool.de/perl/shop.pl?l=1&rm=get_art&art_id=44010

Nur leider ist da keine Anleitung und kein Gummiband dabei. Ich habe Alphacool auch schon angeschrieben... Aber gerne möchte ich mit der Bearbeitung des Gehäuses nicht noch warten müssen und deswegen wollte ich euch fragen, ob jemand vielleicht dieses Set kennt und weiß, wie ich das Loch dafür anfertige. Dann könnte ich gleich schon heute mit dem Modding anfangen.. Das währe herrlich! :)

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das kein Gummieinlass dabei war?Sonst kannste damit nicht viel machen.
Höchstens festschrauben.

Ja, ich bin mir sicher. Also in meinem Paket war er nicht! :fresse:

Aber ich würde gerne heute schon mal mit dem Lochsägen anfangen, wenn ich wenigstens wüsste, wie ich sägen muss... :)

du nimmst die pappvorlage und legst die da hin wo dein window sein soll...
Da ist auch normalerweise so eine komische Mutter dabei (Wort fällt mir grad nicht an. lol)
die nimmst du und malst im Loch der Mutter endlang der Schablone nach damit ein gewisser Abstand entsteht.

Das musst du dann Raussägen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh