Anleitung zum Bios-Update Epox 8K9A2+

Maynard

Neuling
Hallo,

ich möchte (muss) mal ein Bios-Update auf meinem 8K9A2+ machen. Über die Suche war das beste was ich fand das hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=17777&highlight=8k9a2++update. Nicht wirklich hilfreich. Im Handbuch steht leider alles nur auf Englisch ... leider bin ich den Englischen kaum mächtig.

Den Link zur Beschreibung Bios-Update bei der PC Welt habe ich gefunden, sehr hilfreich, nur leider nicht bei den Detailfragen bezüglich meines Epox.

Hat das schonmal einer bei dem Board oder bei Epox gemacht und kann mir ne Anleitung geben, ab dem Boot mit der Diskette? Diks ist zwar noch nicht erstellt (fehlt an ner leeren Disk), aber denke das habe ich richtig rausgelesen wie das geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh