Anmeldebildschirm "friert" ein

ModdingFreak

Neuling
Hallo Leute,

hab gestern ganz normal meinen PC runtergefahren, und wollte ihn heute anmachen. Kurz Kennwort im Anmeldescreen eingegeben und enter gedrückt, aber der Desktop wurde nicht geladen! Selbst nach paar resets gings nicht!

In den Abgesicherten Modus komm ich rein, weiß aber nicht was ich da machen soll, und wie ich das Problem beheben kann.

Maus und Tastatur reagieren noch, aber auch kein Task-Manager.

Hab am Tag zuvor auch nix installiert oder verändert, das System läuft so schon seit November ohne Probleme.

Wäre cool wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann, hab nämlich kein bock auf format c:

Vielen Dank
ModdingFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürs erste wär es mal cool, wenn du aufschreibst, welche Betriebssystem du hast und wie aktuell dies upgadatet ist

dann kannst du im abgesicherten Modus mal in die Ereignisanzeige (Systemsteuerung ->Verwaltung >Ereignisanzeige) luschern, ob dort aktuelle fehlermeldungen zu sehen sind