Anmeldescript

fump2000

Enthusiast
Hallo!

Kann mir jemand erklären wie ich bei Win2000 eine Batch datei als anmeldescript verwenden kann? Also was muss ich im Profiel einstellen? Er nimmt ja keine Absoluten Pfade sondern will Relative haben!?

Wenn ich dann %Systemroot%\batch.bat angebe und die batch ins Winnt verzeichnis kopiere führt er die aber trotzdem nicht aus...

Kann mir das jemand erklären!?

Bin für alles dankbar!

MfG

fump2000

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ,bei dem hier
%Systemroot%\batch.bat ist das dann c:\batch.bat
wenn Du es in Winnt haben willst müßte es eigentlich %Systemroot%\%windir%\batch.bat heißen .

Systemroot ist aber das root deiner Bootplatte ,da wo auch Autoexec.bat und die anderen alle liegen ,
Ich arbeite nicht mit Anmeldescripten dafür fehlt mir ein Server um das zu machen

aber es müsste doch klappen... es muss doch gehen... wenn ich dem Profiel den Pfad nenne und sich dort auch die Batch befindet müsste er die doch auch ausführen... tut er aber nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh