Anmeldung an Win11 nach BIOS Update nicht möglich!

@RedMoon
vielen Dank für Deine Erkenntnisse jetzt haben wir zumindest schonmal eine Korrelation.
Das Problem tritt bei jedem BiosUpdate bei MSI auf und nie bei anderen Herstellern zumindest bis jetzt bei mir nicht. Dies ist mein erstes MSI Board und bis jetzt war ich auch zufrieden damit. Allerdings kann ich so was nicht weiterempfehlen und werde mich beim nächsten Board tausch wieder bei den anderen Herstellern umschauen müssen. Ich werde parallel mal eine Mail an MSI schreiben, glaube aber nicht, da eine Antwort zu bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI das hier verneint hat, denke ich doch, dass es an der Kombination Microsoft-MSI liegt. Ich habe vor 2 Tagen erneut das Bios geupdatet und wieder selbe Situation. Microsoft scheint hier eine andere Hardware zu erkennen. Ein anderer Rechner (Asus Board) hat diese Effekte nicht.

Also ich habe genau das gleiche Problem seit heute mit einem Gigabyte Z690 Board. BIOS Update und Windows Hello geht nicht mehr und Windows ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Frustrierend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh