Anmeldung funktioniert nicht mehr

M to the S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
227
Ort
Mainz
hey,
ne freundin fragte mich um rat weil sie sich nicht mehr anmelden kann in xp.
nach dem klick auf das benutzer icon kommt ein kasten (siehe unten) und danach meldet er wieder ab egal ob man ja oder nein klickt!
kennt diesen fehler jemand? hoffe es kann mir jemand flott helfen!


lg


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal nen virenscan mit ner live-cd.
(knoppix, pccellin (oder so) von der c't....)
 
also in den abgesicherten modus komm ich rein und habe schon antivir rüberlaufen lassen ohne erfolg..
 
Hm, ich wuerde mal sagen Systemwiederherstellung probieren....
Danach im abgesicherten Modus schauen, ob der entsprechende Dienst ueberhaupt aktiviert ist. Kann sein, dass sie (Wie auch immer) ihn deaktiviert hat. Hatte ich mal, als ich zuviele Dienste deaktiviert hatte...was mich allerdings wundert, da du dann ja nicht in den abgesicherten kaemest.

Sieht mir aber nach einem zugemuellten System aus...daher wirds wohl bald zur Neuaufsetzung kommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh