Anmerkung und Kritik: neue Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buzzzer

Enthusiast
@alle die mit der printed in verbindung stehen:

Danke für diese tolle Zeitung und ein Lob für die Aufmachung :)
Ich bereue das Abo schon jetzt kein Stück.

Weiter so !!!

Ich hab mir zuerst mal den NT Test angeschaut. Dazu gleich zwei Sachen:

1. Das Cooltek hat doch meiner Meinung nach gesleevte Kabel. Im Text steht ja auch das sie ummantelt sind.

2. Was meiner Meinung nach garnicht geht: Wenn man sich die Tabelle auf Seite 92 anschaut und mal guckt welches Netzteil die meisten "+" hat, dann wird man sehen, das es genau das ist was auf der Seite 93 beworben wird.

Die Werbung wäre mir an einer anderen Stelle nciht aufgefallen. An dieser Stelle macht mich das dann doch etwas nachdenklich.

Ich will damit niemanden etwas unterstellen, finde aber die Anzeigenplazierung hier schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi. Also ich sage nur ganz klar was zu der Anzeigen-Geschichte:

Falsche Idee. Die Unterstellung, die ganz klar in Deinem Beitrag formuliert ist, braucht Dich nicht nachdenklich zu machen, denn schließlich hat Seasonic beispielsweise genauso viele + und auch einen Award und es gibt gar keine Anzeige von denen im Heft. Genauso hat beQuiet keinen Award gewonnen, ist aber ebenso im Heft vertreten.

Also bitte mal den Ball flachhalten. Wir haben nur wenige Anzeigenkunden, und die versuchen wir natürlich optimal zu positionieren. Wer sich für Netzteile interessiert, wird sich auch für eine Netzteilanzeige interessieren. Das ist der Gedanke hinter der Positionierung.

Zudem weiß keiner der Redakteure (ausser mir), wer Anzeigen im Heft schaltet oder nicht. Die Anzeigen werden im Anschluß eingebaut, teilweise buchen die Firmen so kurzfristig, dass sogar die Tests schon komplett fertig sind.

Von Deiner nicht gemachten Unterstellung kannst Du also gut und gerne absehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh