Anno 117: Erste Screenshots zeigen Landschaften von Pax Romana

Ubisoft Mainz hat Fans von Anno 117 kurz vor Jahresende mit einem Entwicklertagebuch und den ersten Work-in-Progress-Screenshots überrascht. So erfahren wir, dass ein großer Teil der Features bereits implementiert sein soll. Ein einwöchiger Playtest im September soll zudem wertvolles Feedback zu Spielmechaniken wie der Progression, den Handelsrouten und den Inselgrößen geliefert haben. Auf dieser Grundlage sollen dann die Inseldesigns sowie Texturen von Bäumen und Felsen nochmals überarbeitet worden sein, ebenso wie die Systeme für NPCs und Diplomatie.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ein besonderer Meilenstein für die Fans ist die Ankündigung, dass Anno 117 auch auf Steam erscheinen wird, neben Ubisoft Connect und dem Epic Games Store."

Ohne Connect account? Würde mich wundern. Im Prinzip kettet man das Spiel dann doch nur an 2 Services.

Dann sehe ich nicht, wo der Meilenstein sein soll, wenn man die Müll-Software trotzdem installieren muss. Man könnte es höchstens bei Steam kaufen und dann gecracked spielen :d

Ich freue mich auf das Spiel. Weiss nicht, was ihr gegen Ubisoft Connect habt. Wo ist der Unterschied zu Steam?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh