Anno 1404 angekündigt !

Xptweaker

Semiprofi
Ubisoft kündigt Anno 1404 an - Erste Screenshots und ein Trailer

Anno 1404, die Fortsetzung der berühmten Aufbaustrategie-Reihe erscheint in einem weltweiten Release im März 2009.

Anno 1404 will den Spieler in den Bann des Orients im 15. Jahrhundert ziehen. Erstmals in der Geschichte der Serie können Sie mit einer weiteren Kultur interagieren und sich dort niederlassen. Bei Ihren Reisen in den Orient stoßen Sie auf exotische Waren, technologische Errungenschaften und ............

Quelle : http://www.pcgames.de/aid,656458/Ne..._1404_an_-_Erste_Screenshots_und_ein_Trailer/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ja das es so wird wie damals Anno 1602 und nicht wie 1503
ich glaub die zeitdaten waren richtig ^^

1602 war immernoch von der wirtschaft her das beste und einfachere von beiden, 1503 war da doch schon recht aufwendig

Vielleicht ja am 14.04. ;)

Dann würde ich mir an meinem Geburtstag, dem 14.04. Anno 1404 kaufen :haha:

1701 lohnt sich definitiv

1701 is wirtschaftlich auf jeden fall besser als 1602, es is ausgewogener

1503 is scheiße, 1701 is 1602 in 3D in etwa vom prinzip her

das Spiel ist definitiv gekauft da ich bis jetzt eh alle Anno Teile gezockt habe

mit dem 14.4. als Erscheinungsdatum könntest du recht haben

Das Addon ist btw auch zu empfehlen. :) Und die 1404 sah auf der GC wirklich gut aus. Die 3D-Engine nochmal komplett neuzuschreiben find ich sehr krass, wenn man bedenkt, dass die von 1701 jetzt nicht die schlechteste war.

die anforderungen wären interessant wo doch anno aktuelle rechner teilweise in die knie zwingt

Mein Rechner macht bei Anno1701 leider nicht mehr mit - hab dafür mal wieder 1602 raufgespielt - ist immer wieder klasse. Wenn sie in dem Stil von 1602 & 1701 beibehalten kann's ja eigentlich nur gut werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh