Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön optimiert mit den Gewürzfeldern
@Schiffe: die anderen nicht-orientalischen Schiffe kann man auch mit nem "Turbolader" ausstatten
Einfach dieses Addon mit der Geschwindigkeit holen und im Schiff lassen, bringt 20% mehr Geschwindigkeit
gibt es eigentlich ne möglichkeit mehr als 999t im lager einzulagern? irgendwie bin ich bei vielen waren am limit
soweit ich weiß diese Geschwindigkeits-boni, 2 Stück sollen da rein passen, eins muss ich mir noch besorgen und dann gehts abdas is ja hammer mit dem kaiserdom, das ändert ja dann nochma meine momentan planung (3k einwohner, davon nur ein paar patrizier^^ ) was sind denn die besten gadget´s für den speed der bote? also die orientalischen un welche sind dort die schnellsten?
soweit ich weiß diese Geschwindigkeits-boni, 2 Stück sollen da rein passen, eins muss ich mir noch besorgen und dann gehts ab
mal kurz so ne frage am rande da ich im endlosspiel noch nicht so weit mit dem orient bin. kann ich den orient-hafen so ausbauen wie hier auf dem bild? sieht für mich ehr aus wie das kontor vom scheich. weil ich das bisher auf den hier geposteten screens noch nie so gesehn hab.
Zu den Schiffen...
ich habe atm 3 große orientalische Kriegsschiffe als persönliche QRF, mit der Piratenentwicklung 15% schneller (gilt für alle Kriegsschiffe) und mit Seemännern nochmal 30%, die fliegen richtig über die Karte.
Die Handelsschiffe sind auch besser, da bewaffnet. Gegen Piraten kommen die an und gegen alles andere bestehen sie idR lange genug bis die QRF kommt, so spare ich mir den Geleitschutz. Zwar eine Kammer weniger aber das machen sie mit Geschwindigkeit wett. Ergo ich bau nurnoch orientalische Schiffe.
Weiss jetzt jmd ob man sich die Statistiken der Gegner anschaun kann??
es gibt ja +25% speed, ist glaub ich das beste der Art, Gibst das denn 2 Stück davon drin zu haben? Ich glaube nicht, ich nehme da lieber -50% ( ist glaub ich das beste von % her ) Verlangsamung.
Dan gehst auch noch ab wenn die voll sind
langsam geht mir aber der Rum aus
ja das hasse recht, man selber kann das nciht so machen, nur der Orient Typ hat das so.
Ich baue auch nur Orientalische
Statistik fände ich auch Interessant.
[...] von dem hasse das -100% Verlangsamung und ab wann bekommt man das? bzw. kann man kaufen?