[Sammelthread] Anno Series / Anno 1800

Mist die downloads gehen noch nicht... noch 10 min warten, verdammt :d
Edit: Download läuft :)
Yea heute abend wird geannot :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch bei chip.de lad aber nur mit 250 son müll

naja nur der chip.de download ging überhaupt an :d der rest geht nicht

edit:
ah geht mit bisschen mehr als 1000 KB/s

hoffe ja das es gleich noch Uploaded.to links oder so gibt

keine ahnung also bei mir wirds immer schneller :d hab jetzt 1700 KB/s in max 15 min ist er fertig

oO du dieb geb mal was ab :P

Ich lad bei Chip mit 3mb/s :d
9mins noch

hehe ja son speed hab ich auch xD 170-300

lade bei chip.de mit 1.6MB noch 16min ;)

Anhänge

• Neue Bitmap.gif
    Neue Bitmap.gif
    59 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
1h 40min aber wenn icg und demo von chip.de weg sind gehts hoffentlich flotter :P

also ich lad bei chip.de mit 1.2mb/s, meiner maximal geschwindigkeit :d
vor 4mins ca gestartet, jetzt noch 22mins

unbenanntw55y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bäh wie verteilt chip.de denn bitte die geschwindigkeiten xD könnte auch mit max 700 ziehen....:(

Lade auch von chip.de
Hatte vorhin schon für nen anderes Forum nen Screenshot gemacht :p
anno_1404ak04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sobald der erste das game fertig geladen hat werde ich hier nicht mehr reinschauen xD will mich selber überraschen lassen wie das game wird

ich hab noch 50kb oO komm mir verarscht vor xD

Taugt das neue Americas Army ?

Momentan nur über Steam zu beziehen, oder auch woanders ?

so endlich kann ich auch mit voller leitung ziehen(hab einfach ein paar mal neugestartet den download*g*)

das es vor dem Verkauf eine Demo gibt finde ich sehr gut. Anno 1701 hat mich nicht so begeistert, wobei ich sagen muss das Spiele dieser Art nicht mein Ding sind. Bevor ich also wieder jede Menge Geld ausgebe und das Spiel in der Ecke liegt, kann ich jetzt das Game anzocken und dann entscheiden.

Der Tipp im PCGH-Forum mit Chip.de war echt gut. 0,98MB/s im Gegensatz zu den Servern der PCGH mit 267Kbit/s...

dann mal sehen ob ich irgendwo meine 2,4 voll bekomme
hmm das schnellste was ich gefunden habe ist t-online lol von 6 mirrows der schnellste ^^ zwar nur 1,7-1,9 aber geht ja noch.
hatts schon wer installiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Na das fängt ja gut an :d Nachdem ich in den Grafikoptionen etwas verändert habe, bekomme ich kein Bild mehr. Nur noch der Ton ist zu hören...

Erstmal neu installieren :)

Das Game läuft aber sehr gut. Viel besser als 1701 bei mir komischerweise....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh