Anno1701 Endlosspiel Zielproblem

Paffkatze

Enthusiast
Hi,

habe vor ein paar Tagen mal wieder Anno1701 ausgekramt und angefangen zu zocken.
Jetzt habe ich im Endlosspiel folgendes Problem:
Ich habe vor Spielbeginn fast alle möglichen Ziele ausgewählt, in der Annahme, dass zum Sieg jedes erreicht werden muss. Nun ist dem leider nicht so :fresse:
Sobald ein Ziel erreicht wird, ist das Spiel vorbei. Nun erreicht ein Computerspieler das Kolonialwarenziel leider vorher, aber ich würde gerne weiterspielen :-[

Gibt es eine Möglichkeit, das Ziel nachträglich abzuschalten oder sonstwie etwas zu erreichen, das ich weitermachen kann?

Grüße
Paff

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ganz unten mußt du noch bei "Alle gewählten Ziele erfüllen" einen Haken setzen.
Gruss

Danke für den Tipp, aber das nützt mir im Nachhinein jetzt nichts :fresse:

Wenn die Karte des Endlosspiels mit dem Worldeditor des AddOns erstellt wurde, kann man dies nachträglich ändern. Das dies auch bei fest vorgegebenen Maps des Hauptspiels geht, wage ich zu bezweifeln.

Mist, dann kann ich meine Traumstadt wohl vergessen :( Dabei war das alles schon so schön angelegt und mehrere Tage "Arbeit" stecken drin :fresse:

anno ist schon nen besonderes spiel.. aufeinmal sind wieder 4 stunden vorbei und man denkt man hat grad erst angefangen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh