Anonym serven

dietmhe

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
31
Hi,
kennt jemand ein gutes Tool mit dem man anonym serven kann?
Wird dabei die Bandbreite belastet/langsamer?
Viele Grüße
dietmhe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lahm ist es doch gar nicht. Für Hardwareluxx, braucht mein Browser jetzt mit dem Packet 0,6 Sekunden xD Habs gerade mal instaliert. ist doch gar nicht so schlecht.

Edit:
Habe mir jetzt Hide IP Platinum besorgt. Muss ich da noch etwas einstellen? Gibt es irgendwo eine Seite, wo die ganzen Einstellungen gut erklärt werden?

Edit2: Hide Ip Platinum funktioniert nur mit dem IE -.-

Edit3: Ich habs aufgegeben :fresse: JAP ist ganz gut, aber nur wenn man wirklich alles blockt/instaliert/konfiguriert und das kann ich leider nicht, denn vieles brauche ich noch auf einigen Seiten. Schadeee
Mal gucken wie das mit einem zweiten PC irgendwie dazwischen hängen so aussieht, aber das mache ich ein anderes mal. Jetzt habe ich kein Bock mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh