Anonyme Anrufe sperren?

Patrick1909

Neuling
Weiß jemand wie ich auf meinem iPhone (iOS 9.1) Anonyme Anrufe sperren kann? Der Trick mit dem Namen "anonym" funktioniert leider nicht mehr und diese manuell Funkion möchte ich auch nicht nutzen, da mich dann nur Kontakte anrufen können.

Wäre über Hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Jailbreak wohl nicht.

Mit Jailbreak gibt's da so ein paar Tweaks, wie z.B. iBlackList, aber eben nur mit einen Jailbreak :)

kenne nur den trick über die "nicht stören" funktion, wobei das auch nachteile hat (wie du oben selber geschrieben hast). was anderes ist mir auch nicht bekannt ausser eben per jailbreak und iblacklist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh