Anordnung

crasher2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2005
Beiträge
180
Hi,
ich habe momentan 2xSeagate 160GB drin (ST3160827AS) SATA150 sowie ne alte 40GB (ST340014A) ATA 100.
Ich habe atm 4 Partitionen:
1x Zeug (Musik, Filme etc) & 1x Windows auf der 1nen 160er
1x Games auf der anderen
1x Auslagerungsdatei & 1x Zeug2 auf der kleinen

Meine Frage jetzt: würde es sich anbieten da irgendwie was rumzuschaufeln mit Raid0 und Windows auf die kleine Platte, oder ne neue (nicht zu teure) kleine SATA kaufen und da Windows drauf... halt die ganzen Möglichkeiten ;-)

Danke für eure Vorschläge schonmal :-)

mfg.
crasher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaoh, die Frage is dann halt nur: wie teil ich dann die Partitionen auf? Weil ich ja meine Games / Zeug / Windows Einteilung behalten möchte... und ich weiß halt nich obs nen Performancegewinn gibt wenn ich dann Windows und Games, von denen ja häufig gleichzeitig gelesen wird auf ein Raid packe...
Daher ja meine Überlegung mit der 3. Platte... hat da jemand Erfahrungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh