Anpassung an aktuelles System

loller

Enthusiast
Hallo,
Ich würde gerne die Grafikkarte an mein aktuelles System anpassen.

Das System:
CPU: i7 3770k
MB: ASRock Extreme 6
RAM: 8Gb Corsair 1600MHz
GPU: 5870
SSD: OCZ Vertex 2 60GB
NT:BeQueit Dark Power Pro mit 750Watt.

Auflösung ist 1080p selten 2160p.
Der Grafikkarten lüfter regelt nicht mehr automatisch und macht nicht so schöne Geräusche.
Bei der Gelegenheit wollte ich gleich aufrüsten , da ich auch mal gerne in 3D spielen würde. Das ist derzeit mit der 5870 nicht möglich .Crysis 2 in 3D mach gerade einmal 10-15 fps das macht nicht gerade spaß
Welche Grafikkarte würde zu meinem System passen?

Suche gutes PL-Verhältnis. Budget liegt bei 350 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nicht schlecht aus :d
Aaaber die Lüfter pusten nach unten oder ? Mein NT ist genau dadrunter und pustet hoch :d

Nö die lüfter pusten auf die karte wenn man das so sagen will :)

Die karte bietet gute Preis/Leistungsverhältnis die 3gb Vram sind gut bei hohen auflösungen , und die Treiber von AMD sind auch gut, wie sieht es mit der gehäusebelüftung aus?
Guter Airflow wäre empfehlenswert.
:)

Habe vorne 3 Lüfter die reinpusten. Hinten zwei die rauspusten und oben einen der rauspustet. CPU-Kühler ist ein Phantek TC-14PE.

Also eine GTX 670 würde ich für den Preis nicht mehr kaufen.
Für nen Fuffi mehr gibt's aktuell schon eine GTX 770 und die Preise dieser werden sich denke ich noch ein wenig einpendeln.

Ja stimmt, aber nur mal so wenns ne nv sein sollte, aber die 7970 iceq x2
Oder 7950 windforce 3x kann man schon kaufen, sind gute karten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh