Anregung und Feedback +++++/+++++

E

Everest2000

Guest
Eine Anregung, wenn die evlt hier passt, an Caseking.

1.:Oberlegt doch evlt. 19" Gehäuse von Supermicro und co ins Programm zuholen. Es gibt bstimmt viele Abnehmer von diesen Teilen.

2.:versucht mal an ebm-Papst ran zukommen und "mehr" Lüfter anbieten, die haben echt geniale Teile -> siehe Homepage ;).

Sonst: Top Laden :love::hail:
Könnte man Sterne vergeben würde ihr 5/5 bekommen :).

Weiter so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*spass an* jetzt hättest du nur 4/5 Sterne geben dürften, damit dein vorschlag auch angenommen wird *spass aus* ;)

*G* ok^^. Nunja Caseking.de gehört zu meinen favouriten und ich habe wennig Online-Shops wo ich kaufe, weil manche Shops die Sachen einfach nicht haben.

Hallo Everest2000,

vielen Dank für deine Vorschläge. Wir erweitern laufend unser Sortiment mit neuen Produkten, möchten aber unserm Motto "HIER ist NICHTS Standard" treu bleiben ;)

Zur Zeit sind die 19" Gehäuse von Supermicro usw. deswegen nicht in Planung. Wir haben bereits einige Papst Lüfter von 40 mm bis 120 mm im Angebot. Da wir bereits eine sehr große und unterschiedliche Palette an Lüftern anbieten, ist auch hier zur Zeit keine Erweiterung von Papst Produkten geplant.

Aber wir behalten dass natürlich im Hinterkopf. Der Markt ändert sich ständig, da sind wir natürlich auch immer ganz vorne dabei.

Wie steht ihr eigentlich gegenüber Rabatt-Aktionen wie man sie bei Aquatuning geboten bekommt?

Öhm,und warum bekommt man da nie etwas mit?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh