Anregungen für NoName Midi Tower [Update Seite2]

coRx^

Enthusiast
Ich bin gerade dabei meinen häßliche Midi Tower ein klein wenig zu modden. Wie er zur Zeit ausschaut könnt ihr den pics entnehmen. Allerdings wie es unschwer zu erkennen ist, muss an der Front unbedingt noch etwas geschehen. Wäre dankbar wenn ihr mir ein paar anregungen posten könnt. Am besten wären mods die nichts oder fast nichts kosten, da bei einem solchem Tower jeder Cent zuviel ist den man hineinsteckt :)
Werkzeug habe ich allerdings zu genüge (Dremel, Bohrer...).

mfg, würd mich freuen wenn ihr Ideen dazu habt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. willst du ein window??
1.1 welche form soll es haben??
1.2 innere beleuchtung mit der lackierung abstimmen.
2. willst du lackieren?? wäre meiner meinung nach angebracht.
2.1 welche farbe?
2.2 die blauen streifen ander front könntest du so belassen oder in einer anderen farbe des towers lackieren.

window will ich defenitiv keines, da in meinem case nichts sehenswertes an hardware verborgen ist.
du meinst die front lackieren? wär keine so schlecht idee, ich werd mal schaun was wir noch so an farbe daheim haben :)

aha hab ich nicht :) aber wenn du eine möglichkeit weist wie ich die ganzen fahrer aus dem metall rausbekomm dann nur her damit, ich hab einfach auf meiner bohrmaschine einen Schleifkopf draufgegeben und los gings.

Ich hab ne schwarze farbe daheim, ich werd das mal ausprobieren

ich find den look von der seite cool...mach die front genauso, dann ist gut

ne metall-look an der seite un oben find ich recht originell (auch wenn mans schon öfter gesehen hat) die front würde ich wahrscheinlich ebenfalls schwarz lackieren und unten noch nen schönes blowhole in die front.

also hast du dir die Farbe der Seitenwände selbst runtergeschliffen? Wie wäre es dann mit einem Messingbürstenaufsatz und eine art gleichmässigge Bürststruktur reinbringen? Hab ich mal bei alu nach nem missglückten Lackieren gemacht, sah gut aus zum schluss. Musst aber feinfühlig und gleichmässig arbeiten. Und dann ne schöne Plexifront ;)

zur Zeit bin ich gerade dabei dir front schwarz zu machen, die blauen streifen lasse ich mal so wie sie sind, wenns nicht gut ausschaut werden die auch noch schwarz lakiert.

das mit den seitenteilen werd ich nacher mal probieren, obwohl mir der derzeitige look auch schon relativ gut gefällt.

@ corx

cooles gehäuse :bigok:

ich hab auch nur eine seite andersfarbig, gefäält mir trotzdem gut

vorher:
9254PICT0028.JPG

nachher:
9254PICT0029.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ freepc

meinst du mich oder corx ??

zu deiner sig (freepc): kanns sein das du bei den ram was falsch hast, afaik geht nur 704 oder 768 mb :hmm: ??

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch einen zweiten anstrich draufgegeben, aber am abend bau ich es dann zusammen. Werd natürlich ein Foto davon hier reinstellen.

@tigger ist es besser? ja ich meinete dich wie hast du den efekt so hin bekommen

@ freepc

das is hammerschlaglack. is eigentlich rostschutzlack, aber geht auch bei cases :d, der beult sich automatisch, wenn er trocknet u. is was für moddinganfänger, weil er kleine beulen u. kratzer gut verdeckt :d

so nun die gewünschten pics, jetzt bin ich allerdings am überlegen ob ich der Front unten in der mitte einen Lüfter spendieren sollte, oder ob dies dem Aussehen eher abträglich wäre. Wegen den Temps bin ich auch so schon zufrieden.

dein gehäuse erinnert mich ans schwarze cover von einem nokia 7250 :d

und die laufwerkspömpel auch ansonsten haste vorbe tricolor, dann doch lieber einfarbig schwarz:d

hier ein kleiner vorgeschmack wie es schwarz aussehen würde, ich bin nicht so überzeugt das nur schwarz besser aussieht. Und wegen den 2 Wechselrahmen, die kommen sowieso bald weg.

das mit den blauen Streifen find ich gut. Setzt das gehäuse ein bisserl dann von der masse ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh