Anregungen für NoName Midi Tower [Update Seite2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinem PC gestern noch einmal eine Nachtschicht gegönnt. Ich denke so kann man die Front nun lassen. Was meint ihr?

nun sollte nur noch der aufkleber am lüftergitter weg und wir wären (so glaube ich) zufrieden.

eine ehrliche Antwort, ich finde es schaut :kotz: aus.
Das muss aber nicht an dein Modding liegen, ich finde das Gehäuse selber einfach häßlich.

ich finds gudd, muss ja nich immer en teures chieftec o.ä. gemoddet werden :d

Zuletzt bearbeitet:
"Teures Chieftec"na wenn du ne CS 601 als teuer empfindes solltest du mal bei Thermaltake oder Lian Li vorbei schauen:d

Ich finde es persönlich nicht gut,aber das ist Geschmackssache.Hast aber gute Arbeit geleistet(so weit man das von einem Bild aus sehen kann).

ich weiß nicht ich mag es auch net... die einschübe für den wechselrahmen sehen irgend wie sehr komisch aus... sprühtechnisch gesehen..

Hm,also ich würde dieses lilane an der front entfernen,die einschübe ebenso(die sehen zum:kotz:aus).
Und aus dem stumpfen Metall an den seiten würde ich noch was machen,am besten lackieren:d

mhm, ich muss sagen in echt passen die blauen streifen wirklich gut zur Front und auch die wechselrahmen sehen aufgrund des grellen sonnenlichts in dem die fotos gemacht wurden nicht wirklich gut aus. Und wegen dem Metall bin ich noch am überlegen ob ich dies auch schwarz lackieren sollte, aber es greift sich so wunderbar an :)

Tigger,
der Efekt sieht echt geil aus.
Wie haste den denn hinbekommen?
würd mich mal interressieren.
cu
Zerogod :maul:

@darklord
das ist ja gerade das geile, diese gletten babypo gehäuse hatr doch eh jeder! dafür brauche ich kein casemod.

@corx^
lass die seite und den deckel bloss so, das gibt dem tower die markante marke! siehst ja wie sich alle dran reiben (oder auch nicht ala neue BMW´s)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh