Anregungen gesucht

Robbe

Neuling
Also ich habe probiert mein Pc zu modden. Es sieht noch nicht so gut aus :fire: . ICh suche jetzt ideen wie ich das verschönern kann.

Also hier is der Pc

Anhänge

• Pc 001.jpg
    Pc 001.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 76
  • Pc 006.jpg
    Pc 006.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 49
  • Pc 007.jpg
    Pc 007.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 50
  • Pc 008.jpg
    Pc 008.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 48
  • Pc 004.jpg
    Pc 004.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 60
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dem behälter mim grünen glibber noch en deckel verpassen

@tigger: der grüne glibber is ne geschmacklose flüssigkeit! sie is klar und die lebensgrundlage für alles leben!

manchmal wird es auch "wasser" genannt

:d

und wenn du ne gravour oder n trival oder sowas auf die kahlen seitenwände machst?Alternativ den deckel mit sowas verschönern.

Holz lackieren

Plexigals in das holz einpassen

Zuletzt bearbeitet:
Joa mit was kann man gravieren ?? Joa und wie passe ich das Plexi ins Holz ein ??? Und wie soll ich da aufräumen ?? Wenn ich das lackiere und das Holz war wird stinckt das dann nicht ??

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob Du das machen solltest wenn Du das nicht kannst...oder zumindest vorher mal üben.

Einpassen?n loch mit der Form da reinsäßen wie dus willst und dann nen rahmen rein und dann das plexi ;)

oder einfacher...loch in der form reinsägen wie dus haben willst und dann plexi dahinterkleben

Gravieren?mit nem dremel und dem richtigen aufsatz meine ich :)

ich hab zwar noch nich selber graviert, soll aber nich allzuschwer sein! also wenn du n kleines bissl malen kannst, dann wird das auch schon! ;)

Kamu schrieb:
ich weiß nicht ob Du das machen solltest wenn Du das nicht kannst...oder zumindest vorher mal üben.

Einpassen?n loch mit der Form da reinsäßen wie dus willst und dann nen rahmen rein und dann das plexi ;)

oder einfacher...loch in der form reinsägen wie dus haben willst und dann plexi dahinterkleben

Gravieren?mit nem dremel und dem richtigen aufsatz meine ich :)

Das habe ich jetzt nicht so richtig verstanden mit dem Plexi.
Und nochmal mit der Frage mit der Frabe . Stinkt das wenn warm wird ?

kann ich dir nicht sagen ob das stinkt-aber dein holz ist ja auch nicht natur wie ich das sehe...musste mal bei dem fragen wo du die farben kaufst ;)

also als erstes mal muss n loch in das holz-möglichst in der form wie dus haben willst

und daaaann muss entweder das plexi die gleiche form haben damit dus dareinstecken kannst[und mit ner dichtung befestigen] und du klebste ne große scheibe einfach hinter das holz...was bei der dicke sicherlich nichtmehr so toll aussähe.

Ok. Weiter, es gibt doch noch mehr oder?? was könnte ich innen Reinmachen wo die KAbel hinter kommen ???

Also ich hab mal was im Thread aufgeräumt :fresse:

Und du solltest :

- kabel und schläuche ordnen
- die dicken und unflexiblem Rundkabel rausschmeißen ... hab so nen und des ist müll
- optisch ansprechenden AB besorgen oder den mit deckel versehen und verstecken
- Holz natur schaut doof aus ... muss was farbe her
- die kathode so montieren das man sie nicht direkt ansehen kann - die leuts sollen auf die hardware schaun und nicht die Lichtquelle

... dat wars erstmal ...

cool danke erstmal. Aber wieso die Rundkabel raus ???
Und mit der Farbe welche sorte brauch ich da damit es nicht stinkt??

Ich würde da erstmal richtig aufräumen, allen Mist aus dem Gehäuse, Kabel ordentlich verlegen. Alles was noch lose ist irgendwo fest machen....

Dann sieht man auch wo noch Platz zum was machen ist!

ok. weiter... (ich werde wenn genug ideen zusammengekommen sind, denn PC ausbauen und dann lackiere....... )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh