Anrufbeantworter vom Festnetz reagiert nicht

Mave92

Neuling
Moin moin Allerseits,

da ich nicht wusste wohin damit, dachte ich mir, dass ich eventuell euch um Rat bitten könnte.

Und zwar hat meine Mutter festgestellt, dass der Anrufbeantworter vom Festnetztelefon nicht mehr reagiert, dieser ist integriert bei der FritzBox (7260 SL?), jedoch zeigt er im Webinterface von der Fritz.Box an, dass der Anrufbeantwort aber aktiviert ist, nun habe ich schon bei 1und1 angerufen und um Hilfe gebeten, dieser hat zu mir gesagt, der Anrufbeantwort soll nicht nur Ansage machen sondern auch Mitteilung aufnehmen und alles auf Standart lassen.
Gesagt, getan, Fritzbox aus der Steckdose gezogen, gewartet (20-60 Sek.) und danach wieder rein und anrufen ausprobiert, jedoch wieder die Ansage "Blabla ist derzeit nicht erreichbar, versuchen Sie es später noch einmal" und normalerweise wollen wir hören "Blabla nicht erreichbar, sprechen sie nach dem Piepton" kommt jedoch nicht und ich habe keine Ahnung mehr, woran das liegen mag.

Kennt sich da irgendjemand aus und kann mir da bitte irgendwie weiterhelfen?!

Schön Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lag daran, dass er die Nachrichten nirgends mehr abspeichern konnte, habe einen USB Stick in das Gerät gesteckt, seitdem ohne Probleme, habe aber den Anrufbeantworter zusätzlich nochmal neu installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh