Anschaffung eines Shuttle XPC SN27P2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich weiß nicht ob du mit der graka crysis flüssig auf den details zocken kannst die du dir erhoffst von dx10 ansonsten vielleicht ne 7950gt die ist sicher schneller als die 8600 aber hat halt kein dx10
 
Warum hast du dich denn jetzt für Shuttle XPC SD32G2 entschieden..welche Beweggründe hattest du gegenüber dem Shuttle XPC SN27P2..

wieviel hast denn gezahlt gesamt, und welche komponenten waren schon drin und was hast dazubestellt...

mir gehts nämlich wie dir..

nur 2 Rechner daheim, das wäre für mich kontraproduktiv..lieber abstriche machen..

wäre cool wenn du mir antwortest bevor hier geschlossen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh